Foto Equipment Rollcontainer auf Maß selbstgebaut

Amateur

Foto Equipment Rollcontainer auf Maß selbstgebautNun es ist mal wieder soweit Anfang Juli 2018 wird das Anleitungsvideo dann endlich veröffentlicht zum Nachbauen für jeden auch Laien möglich…Auch wenn mein selbstgebauter Foto Equipment Rollwagen noch nicht ganz fertig ist… bin ich schon sehr zufrieden das alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe… Wie man sehen kann canlı bahis das alles musste verstaut werden und das noch transportable und sicher und einzigartig dazu sollte auch nicht fehlen… beleuchtetes ETM Zeichen… gepolsterte Innenfächer für die Koffer (natürlich alle Seiten gepolstert, Tür und Klappe fehlt noch, muss erst neues Leder besorgen) mit Ausziehbaren Stativträgern und bahis siteleri ein Schloss schließt Tür und obere Klappe… wer schon mal so Profiwagen gesehen hat weiß das die Preise jenseits von gut und Böse liegen und deshalb habe ich auch die Arbeiten gefilmt, so das es auch ein Anleitungsvideo zum nachbauen geben wird…Was mir bei diesem Wagen wichtig war das so wenig wie möglich bahis şirketleri an Werkzeug benutzt wurde also nur mit Stichsäge Akkuschrauber und Tacker die es preiswert aber gibt (zur Not würde auch Schraubenzieher und Handsäge gehen) da nicht jeder Profiwerkzeug zu Hause hat wie eine Kapp und Gehrungssäge oder eine Oberfräse deshalb war mir wichtig den Wagen mit minimal Werkzeugeinsatz zu bauen ( was nützt es wenn ich alle Geräte nutze und ihr sie nicht habt. Ich gehe von Stichsäge und Akkuschrauber als Grundgerät aus… zur Not leiht einem jemand eine Stichsäge oder bekommt Muskeln mit der Handsäge

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir